top of page

Über mich...

Hallo, mein Name ist Christina. :)  Tatsächlich nennt mich aber kaum jemand so. Ich bin irgendwie schon immer "die Kiki" und die meisten von euch, kennen mich auch so.

Dank der fotografischen Passion meines Vaters, hatte ich schon mit fünf Jahren meine erste Kamera in der Hand aber wirklich "ernsthaft" betreibe ich die Fotografie seit 2015, als ich die Bildbearbeitung für mich entdeckte und ich somit auch meine Bilder aus der Kamera den Bildern in meinem Kopf angleichen konnte.

Ich bin eine sehr romantische Person mit einer Passion für Märchen, Fantasy und (romantisierte) Historie, der Kunst von J.W. Waterhouse und John Howe. Aus diesen Bereichen schöpfe ich Inspiration für meine Arbeit.  Meine besondere Leidenschaft gilt der Welt von JRR Tolkien. Ich bin Mitglied der Deutschen Tolkien Gesellschaft und Fellowship e.V. .

Auf all dem basierend sind meine Arbeiten diesem Themenbereich gewidmet: historisch inspirierter Fantasy.

Meine Bilder waren in diversen, auch internationalen, Magazinen zu sehen und gewinnen regelmäßig Auszeichnungen in anerkannten Wettbewerben. Ich stelle jedes Jahr auf den Tolkien Tagen in Pont aus.

Wer Interesse an einem Druck von einer meiner Arbeiten hat und im Printshop nicht das richtige zu finden ist, kann mich hierzu anschreiben über cm_fischer@icloud.com 

Mit Buddies Cosschmiede und Eos Andy auf den Tolkien Tagen in Pont.

bottom of page